Rufen Sie uns an: Telefon: +49 (57 33) 87 85 55 :::: E-Mail: info@agromexx.de

Rückblick INTERNORGA 2014

Sie sind hier: Agromexx » UncategorizedAllgemein » Rückblick INTERNORGA 2014

Mrz 24, 2014 o.antonuccio (0)

Rückblick INTERNORGA 2014

 

Die INTERNORGA 2014 konnte ihre Position als Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt und wichtigster Branchentreff erneut bestätigen. An den insgesamt sechs Messetagen herrschte beste Stimmung sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern. Alles drehte sich um Trends, Innovationen, Fachgespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Hier präsentierten sich mehr als 1.200 Aussteller aus 27 Nationen. Die Messe verzeichnete rund 95.000 Fachbesucher.

 

Auch Agromexx war wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Sechs Tage lang drehte sich alles rund um das Thema “Lebensmittel aus Italien”. Zahlreiche Gäste ließen sich auf dem Stand umfangreich informieren. Und wie in den Vorjahren war der Stand der Agromexx ein gern besuchter Treffpunkt der Branche und beliebte Gelegenheit zu intensiven Fachgesprächen.

 

Internorga_01

Internorga_02 

IMG_5789In bester Feierlaune präsentierte sich die Profi-Gastronomiebranche beim Hamburger “Lokaltermin”. Bei ihrem schon traditionellen Internorga-Auftakt am Vorabend der Messe begrüßte der Initiator Hack AG über 500 geladene Gäste. Mit dem GenussGarten bieten Hack und weitere Aussteller darüber hinaus einen attraktiven Branchentreffpunkt auf der Internorga.

 

Programmhöhepunkt des Lokaltermins: die 8. Verleihung des ‘GastroSterns’ an TV-Spitzenkoch und Unternehmer Alfons Schuhbeck, Jürgen Thamm, den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Compass Group sowie Ralf Hauschild, Geschäftsführer der Porta Gaststätten GmbH. Alle drei Preisträger haben sich in den vergangen Jahren einen Namen in der Branche gemacht und wurden, so die aus ehemaligen Preisträgern und Vertretern der Lokaltermin-Partner besetzte Jury, für „ihren herausragenden persönlichen Einsatz in der gehobenen Gastronomie- und Foodbranche“ geehrt.

Comments are closed.