Gute Marketingkonzepte beruhen immer auf der Analyse des aktuellen IST-Zustandes. Erst danach kann eine schlüssige, ganzheitliche Marketingstrategie mit angestrebten Zielen formuliert werden. Dabei selektieren wir die zur Umsetzung geeignete Vorgehensweise und wählen auf deren Grundlage die richtigen Marketinginstrumente für Ihr Unternehmen.
Das leisten wir für Sie:
Marktanalyse und Marktbeobachtung
Korrekte Bestimmung des Marktpotenzials
Erhebung der Anforderungen in verschiedenen Marktsegmenten
Erhebung von relevanten Daten für Marktbearbeitungskonzepte
Erarbeitung von Markteintrittsstrategien
für die effiziente und erfolgreiche Einführung Ihrer neuen Produkte
zur Fokussierung auf Erfolg versprechende Produkte / Produktgruppen
Erstellung von Vertriebsstrategien
zur Umsetzung Ihrer ambitionierten Markt- und Verkaufsziele
zur Neuausrichtung Ihrer Vertriebsorganisation
praktische Umsetzung der Vertriebsstrategien
Lebensmittel-Logistik
effizientere Verpackungsgrößen
Kontakte mit verschiedenen Logistik-Dienstleistern im Food- und Non-Food-Bereich